Navi Button

Verleihungsfeier „Goldener Violinschlüssel 2018“ für Arno Jehli

Durch den Anlass «Musik für alle», welcher jeweils Ende August auf Brambrüesch stattfindet, verbindet die Musikgesellschaft Union eine langjährige Freundschaft mit dem diesjährigen Preisträger Arno Jehli. Wir freuen uns ausserordentlich, dass wir am Samstag, 13. Oktober 2018 die Feierlichkeiten rund um die Verleihung des «Goldenen Violinschlüssels 2018» mit dem gleichnamigen Marsch «Goldener Violinschlüssel» eröffnen dürfen. Auch den Volksmusik Gala Abend eröffnen wir mit dem Stück «So schön ist Blasmusik» und es ist uns eine Ehre mit vielen bekannten Formationen der Volksmusikszene auf der Bühne stehen zu dürfen.

Wir gratulieren dem Preisträger Arno Jehli herzlich zur verdienten Verleihung des «Goldenen Violinschlüssels» und freuen uns auf viele weitere musikalische Jahre in freundschaftlicher Verbundenheit.